• Autorenbildnb9063

Bad Oldesloe blüht auf

Wirtschaftsvereinigung verschenkt Blumen an Oldesloer Kunden

Bad Oldesloe 14. April 2018. Wer heute in Bad Oldesloe einkaufen war, entdeckte bei zahlreichen Unternehmen in der Innenstadt und im Gewerbegebiet mit Blumen dekorierte Paletten, die an der Hauswand der Geschäfte lehnten. Darüber wehte eine Flagge, auf der zu lesen war „Bad Oldesloe blüht auf: Sie kaufen in Bad Oldesloe. Danke.“

Der Vorstand der Wirtschaftsvereinigung hatte sich bereits um sechs Uhr morgens auf den Weg gemacht, um 2.500 Topfblumen an die rund 65 Mitgliedsunternehmen der Wirtschaftsvereinigung zu verteilen. „Einkaufen muss mehr und mehr zum Erlebnis werden“, sagt Nicole Brandstetter, Sprecherin der Wirtschaftsvereinigung, „und deshalb wollen wir die Oldesloer Kunden mit einer unerwarteten Aufmerksamkeit überraschen.“ Darüber hinaus sei die Aktion ein weiterer Schritt, um auf die Bedeutung des lokalen Handels aufmerksam zu machen und den Kunden Danke zu sagen.

Die 2.500 Primeln und Kapmageriten wurden von den Baumärkten Hagebaumarkt und Obi gesponsort.