Autorenbildnb9063

Herbst-Party von 17 - 22 Uhr auf dem Marktplatz

• Laternenumzug

• Feuershow, Musik & Food-Trucks

Mit dem Motto „Feuer und Flamme“ starten wir am 3. November mit unserem Laternenumzug und einer Feuershow in der Innenstadt in die kalte Jahreszeit.

„Wir freuen uns auf leuchtende Kinderaugen und haben mit der Feuershow auch etwas für Erwachsene ohne Kinder im Programm“, freut sich Nicole Brandstetter, Vorsitzende der Wirtschaftsvereinigung.

Es wird ein stimmungsvoller Abend: Um 17 treffen sich kleine und große Besucher mit ihren Laternen in der Brunnenstraße, Ecke Bahnhofstraße. Von dort geht es mit Gesang und in Begleitung illuminierter Fabelwesen zum Marktplatz. Dort hält Bürgermeister Jörg Lembke um 17:45 Uhr eine kurze Ansprache, bevor sich die Besucher an verschiedenen regionalen Food Trucks mit Pulled Pork, Waffeln und Glühwein stärken können. Um 18:30 startet die Feuershow. Danach heizt DJ Markus mit herbstlichen Klängen ein. Es darf auf dem Marktplatz getanzt und gesungen werden.

🏮17:00 Uhr Laternenumzug: Start Brunenstrasse, Ecke Bestorstrasse mit leuchtenden Fabelwesen 👨‍💼17:45 Uhr Begrüßung mit Bürgermeister Jörg Lembke 🔥18:30 Uhr Feuershow mit Exper Avis Und dazu: 🎶 Heiße Rhytmen mit DJ La Roca 🥓 Pulled Pork & vegane Leckereien von den Holsteiner Caterjung 🧇 Waffeln & Glühwein vom Kuchenwerk 🍇 Glühwein & Kinderpunsch von der Miki-Box ❤️‍🔥 Lasst uns den Oldesloer Marktplatz rocken!!🎵