• Autorenbildnb9063

Ab Dezember: Neues Luscher-Heft mit Rabatten

Aktualisiert: 18. Nov. 2018

Ab Dezember können Oldesloer Kunden wieder mit Rabatten shoppen

Bad Oldesloe, 9. November 2018. Pünktlich zur Weihnachtszeit gehen die Unternehmer der Wirtschaftsvereinigung Bad Oldesloe in die zweite Runde mit dem attraktiven Luscher-Heft. Das kleine Buch enthält viele Rabatte und Gutscheine für Restaurants, Shopping-Läden, Dienstleistungs- und Gesundheitsangebote. Nach Branchen sortiert verschafft das Luscher-Heft einen Überblick über die vielen Angebote der Stadt und erleichtert die Suche nach einem Einkaufs- Dienstleistungs- oder Verweile. Die Gutscheine sind durch eine Perforation leicht herauszutrennen. Das Gutscheinbuch ist ab Dezember bei Unternehmern der Wirtschaftsvereinigung in der Innenstadt und in den Industriegebieten erhältlich. Die Gutscheine sind bis Ende Februar 2019 gültig.