Verwaltung reagiert auf Wivebo-Forderung

Aktualisiert: 20. Okt. 2018

Nachdem die Wirtschaftsvereinigung Bad Oldesloe im Mai diesen Jahres zu einer Podiumsdiskussion mit dem Titel "Bad Oldesloe: Wirtschaftsfreundlich oder wirtschaftsfeindlich?" geladen und dabei einen verstärkten Dialog zwischen Verwaltung, Politik und Wirtschaftsförderung eingefordert hatte, führt die Stadt Bad Oldesloe als Folge im Oktober ihr erstes Wirtschaftsforum durch. Gemeinsam mit Unternehmern sollen Herausforderungen und die Bedeutung für den Wirtschaftsstandort Bad Oldesloe diskutiert werden, Standpunkte auf den Prüfstand gestellt werden und Fragen aus den unterschiedlichen Branchen erörtert werden. Die Wirtschaftsvereinigung Bad Oldesloe wird als Gast vertreten sein und Ziele und Meinungen aus Unternehmersicht darstellen. Die Veranstaltung findet statt am 22. Oktober 2018 um 19 Uhr im Kultur- und Bildungszentrum (KuB).

.