• Autorenbildnb9063

Werkstattgespräch bei August Ernst

Die Veranstaltungsreihe "Werkstattgespräch bei..." der Wirtschaftsvereinigung war im März zu Gast bei der August Ernst GmbH & co. KG.

Die Wirtschaftsvereinigung lud an diesem Abend die Mitglieder des Vereins für einen Blick hinter die Kulissen zu August Ernst in die Industriestraße ein. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, die Kornbrennerei und auch sonst verborgene Bereiche des Oldesloer Unternehmens zu besichtigen.

Anschließend trafen sich die Unternehmer, um gemeinsam ihre Ziele und Vorstellungen für eine attraktive und lebenswerte Kreisstadt Bad Oldesloe zu entwickeln. Die Inhalte wurden entwickelt für eine im Mai stattfindende Podiumsdiskussion mit Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung.