• nb9063

Wirtschaftsbeirat für Bad Oldesloe soll kommen

Aktualisiert: 18. Nov. 2018

Bad Oldesloe, 15. November 2018. Nachdem die Wirtschaftsvereinigung Bad Oldesloe im Mai dieses Jahres die Gründung eines Wirtschaftsbeirates zur besseren Vernetzung zwischen Politik und Wirtschaft gefordert hatte, hat die Oldesloer Politik heute im Hauptausschuss beschlossen, dass die Verwaltung eine Satzung als Grundlage für die Gründung eines Wirtschaftsbeirates erarbeiten solle.

"Der Beschluss ist ein wichtiger Meilenstein für die Bad Oldesloer Unternehmer und zeigt uns, dass die Anliegen der Wirtschaftsvereinigung von der Politik ernst genommen und gehört werden. Nun ist es wichtig, dass die Grundlagen zur Gründung des Wirtschaftsbeirats zeitnah geschaffen und abgestimmt werden, um die Arbeitsfähigkeit herzustellen", sagte Wirtschaftsvereinigung-Sprecherin Nicole Brandstetter.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen